Mittwoch, 12. Februar 2014

Hi! :)

Hier ist mein erster Post! Yeahhh!
Ich habe schon sehr, sehr lange den Wunsch gehabt, einen Blog zu machen, um anderen Menschen ein wenig Unterhaltung zu bieten, ihnen Tipps geben zu können oder mir selbst einfach meine Seele aus dem Leib zu schreiben.
Hat dann doch alles etwas länger gedauert. Einfach weil ich irgendwie noch relativ unsicher bin, was meinen Schreibstil angeht. Oder mein Talent andere mitzureißen mit dem was ich Schreibe.
Aber Tatsache ist, dass ich es liebe zu schreiben. Doch mit Schule (ich bin in der 9. Klasse) und meinem ganzen "Social Life" komm ich leider sehr wenig zum Schreiben. Wenn ich dann nach einem Langen Tag mal frei habe, mache ich meist etwas anderes, als mich hinzusetzen und etwas zu schreiben (fernsehen gucken und so, haha..). Deshalb kommt mir ein Blog eigentlich relativ gelegen. Kleine Blogposts über etwas dass man erlebt hat, oder was einem gerade so gefällt, kriegt jeder hin, egal wie wenig Zeit er hat.
Also sehe ich diesen Blog nicht nur als Gelegenheit dazu, anderen Menschen (dir/euch) hoffentlich eine kleine Freude zu bereiten, sondern auch meinen Schreibstil zu Verbessern.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Hier bin ich!!
Und ich hoffe, dass irgendwann mal irgendjemand meinen Blog liest, und ihn als Inspiration sieht, denn ich hatte auch eine Inspiration.
Sie heißt Zoella und ist eine relativ bekannte englische Bloggerin. Ihr widme ich meinen Ersten Post, auch wenn sie ihn wohl kaum lesen (geschweige denn verstehen) wird.

xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen