Montag, 20. Oktober 2014

Die Michalaks

Hey!

Dieser Post ist mal wieder total unvorbereitet und spontan. Aber ich konnte euch das einfach nicht enthalten!
Wie man vielleicht diesem Blog entnehmen kann, liebe ich Youtube und alles drumherum. Natürlich auch die Menschen, die hinter den Youtube-Videos stecken, Youtuber.
Und genau um solche geht es!
~~~~~
Hannah Maggs und Stefan Michalak sind zwei ganz normale Bewohner Londons, seit fast einem Jahr Eltern von dem süßesten Baby, das die Welt je gesehen hat, Grayson, lieblich genannt Squeaky G oder Mr G. 
Doch sie filmen ihren Alltag und teilen ihn mit ihrer Community auf Youtube, auch Vloggen genannt.
Und das in keinster Weise auf aufdringliche Art. Jede Woche, Sonntagabend lädt ein neuer Vlog von ihnen hoch. Inzwischen haben sie 150,000 Abonnenten, dabei war das Ganze nur als Gelegenheit gedacht, ihrem Sohn in zwanzig Jahren seine Krabbelzeit zeigen zu können.
~~~~~
Das nun eine ganz kleine Zusammenfassung über was - oder besser, über wen - es geht.
Jedenfalls steckt da natürlich noch viel mehr dahinter!
Ist ja auch nicht gerade einfach jede Woche seinen Alltag zu filmen. Ein ganzer Tag schneiden ist bei dem Eifer, den sie in ihre Videos stecken schon drin. Inzwischen haben sie eine riesige Ausrüstung und ihr Vlog ähnelt schon eher einer Doku als einem eigentlich doch simplen Alltagsvideo.
Das Video, was ich mit euch teilen will, haben sie heute hochgeladen und es ist ein Dankeschön an all die Abonnenten, die sie haben. Wobei es nicht nur an die gerichtet ist, sondern an alle, auch an sie selbst. Aber bitte seht selbst.

xx