Montag, 24. November 2014

30 Tage Hautklar Challenge

Hey, ich bins endlich mal wieder!

Ich nehme seit etwas über einer Woche an der "30 Tage Hautklar Challenge" von Garnier mit. Das hier ist nur ein kleiner Zwischenbericht, vielleicht schiebe ich ein Endresultat irgendwann im Dezember nochmal dazwischen.

Jedenfalls geht es dabei darum, 30 Tage lang Tipps und Tricks anzuwenden und Aufgaben zu erledigen, die deine Hautpflege optimieren sollen und deine Haut im besten Fall verbessern.
Dabei ist die Challenge quasi wie ein Adventskalender aufgebaut (gut für mich, da ich Adventskalender liebe!). Jeden Tag kannst du auf dein Profil schauen und wirst neue Aufgaben, etc. vorfinden. Am Ende des Tages kannst du anhand von Smileys bewerten, wie dein Tag gelaufen ist und ihn abhaken.
Bis jetzt finde ich die Challenge ziemlich gut, muss ich sagen. Einige der Tipps sind ziemlich nützlich und ich werde sie garantiert auch über die Challenge hinaus anwenden, obwohl ich gestehen muss, dass ich einige Aufgaben nicht erledigt habe. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich die letzte Woche krank war und sie einfach nicht erfüllen konnte. Ich werde mich ab jetzt aber auf jeden Fall etwas mehr bemühen.
Da dieses Projekt aber von Garnier ist, wird sehr viel mit deren Produkten geworben, dir mir erfahrungsgemäß nicht sonderlich helfen. Das nervt ein wenig, aber war ja klar. Schließlich ist das ganze eigentlich nur eine Werbeaktion.

Mein Resultat ist, dass man einige Tipps durch die Challenge erfährt, von denen man vorher vielleicht noch gar nicht wusste. Bisher ist meine Haut aber noch nicht sonderlich besser geworden. Mal schauen, wie es in knapp drei Wochen ausschaut :)

xx

weheartit.com