Dienstag, 11. November 2014

Titel

Hey!

Nur ein kleiner Zwischenwurf - mal wieder.
Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub in Spanien, deshalb keine Posts.
Jetzt wollte ich also anfangen einige Posts zu schreiben. Ein bisschen vom Urlaub berichten, andere Themen ansprechen. Und da ist mir aufgefallen, dass es mir echt schwer fällt, einen Titel für meine Posts zu finden.
Liegt zum einen glaube ich daran, dass ich eigentlich deutsch als Sprache nicht so gerne mag und die Titel in dieser Sprache für mich immer sehr stumpf wirken und sachlich. Andererseits ist dies ein deutscher Blog.. Obwohl ich für den Namen ja auch schon wieder englisch benutzt habe.
Geht das einigen von euch Bloggern ähnlich? Bitte lasst mich nicht die Einzige sein, die stundenlang über einen kleinen Titel grübeln muss, der im Endeffekt trotzdem den Nagel nicht ganz auf dem Kopf trifft.

Naja, das war's für heute eigentlich auch schon.

xx

weheartit.com