Über Mich

Ich heiße Josefine, auch Jo oder Josy genannt, bin süße 15 Jahre jung und komme aus dem Norden von Deutschland.

Obwohl ich in Deutschland geboren bin und meine Familie deutscher nicht sein könnte (...leider), liebe ich England und alles drumherum und würde dort am liebsten leben.

Meine Leidenschaft ist schon seit ich sehr klein war, zu Lesen oder zu Schreiben (oder damals so zu tun...) und zu fotografieren.
Ich kann nicht sagen, dass ich in irgendeinem der Gebiete (außer Lesen vielleicht, das geht ja auch einfach) total begabt bin, aber der Wille zählt sage ich mal ;)

Ich habe auch schon sehr früh angefangen kleine Geschichten zu schreiben, bei denen ich aber meist schon nach einigen Seiten den Faden verlor und aufhörte und mit einer neuen, ähnlichen Geschichte zu beginnen.

Da kommt mir so ein Blog natürlich sehr gelegen :D

Erste Erfahrung habe ich seit 2012 schon auf jimdo mit einer kleinen Website, die ich zusammen mit einer Freundin betrieb, gesammelt. Sie besteht noch, da ich sie bloß lahmgelegt habe, aber nicht gelöscht und ich werde sie euch hier verlinken. 

Jedenfall habe ich im Sommer letzten Jahres ungefähr angefangen einige englische Youtuber zu schauen, von denen einige auch einen Blog betreiben. Meine Hauptinspirationen sind Zoella und SprinkleOfGlitter.

Seitdem habe ich immer mehr gefallen an einem Blog gefunden und mich dann ein halbes Jahr später dazu entschlossen diesen Blog hier zu gründen.

~~~~~

Alle Fotos auf diesem Blog habe mit einem Samsung Galaxy S4 Mini aufgenommen.